Sonntag, 25. November 2018

Reaktivierung

Der letzte Post ist nun doch schon ein paar Tage her, deshalb habe ich mich nun entschlossen diesen Blog wieder zu reaktivieren. Doch wie kommt es dazu?
In den letzten Jahren hat sich einiges in meinem Leben verändert, neue spannende Projekte wurden gestartet, andere auch wieder fallen gelassen.

Also was erwartet euch nun in diesem Blog:

Weiterhin wird es auch viel um Politik gehen, jedoch wird es sich mehr um überregionale Themen handeln als zuvor.
Weiters wird das Thema Sexualität einen großen Stellenwert einnehmen. Da ich zu diesem Thema auch eine Radiosendung im Campus und Stadtradio St.Pölten produziere werdet ihr natürlich auch hier über die neuesten Sendungen informiert.
Natürlich werde ich auch die restliche Medienwelt weiter beleuchten und euch über Veranstaltungen, Sendungen und Co. am laufenden halten.
Vl. gibt es auch mal was Privates ;)

Somit feiern wir die Wiedergeburt von diesem Blog! Ich freue mich schon auf eure Klicks und Comments, bis dahin: Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen